Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live aus Wuppertal – Ingo Konrads

Mai 19 @ 20:30 - 21:45 CEST

Best of Wein-Comedy – das Lachen im Keller geht weiter

“Ich liebe Wein so sehr,
manchmal gebe ich ihn sogar ins Bügeleisen,
damit die Wäsche schön riecht.”

Seit 2012 steht Wein-Kabarettist Ingo Konrads nun auf hohen Bühnen und in tiefen Kellern. Mit Weinwitz und Wortwitz, mit feiner Nostalgie und überraschenden Erkenntnissen über sein liebstes Getränk hat er ein begeistertes Publikum erreicht.
Freuen Sie sich auf ein feine Auswahl seiner besten Nummern aus den Bühnenprogrammen der letzten Jahre. Süffig und finessenreich, voller Extrakt und nie trocken beleuchtet der Kabarettist die oft kuriosen Erscheinungen der Weinwelt.
So bringt er pointenreich die Sprachkurse mit italienischen und französischen Weinbegriffen zu Gehör und zelebriert mitreißend eine ökologisch korrekte Hochzeit in Berlin.
Einmal mehr beweist der Künstler, dass die Welt des Weins keineswegs trocken ist, sondern viel Spaß und Komik birgt.

#stayhome #wirbleibenzuhause #kulturerhalten #liebesiegthassverliert #wuppertal #pianofaust #weinquellehornig #hossidesign #livestream #concert #show #supportyourlocals #filmmaking #video #streamkultur
#theaterzuhause #MuseumFromHome #ClosedbutOpen

Details

Datum:
Mai 19
Zeit:
20:30 - 21:45 CEST
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/171214434256839

Veranstaltungsort

Hasenschule
Friedrich-Ebert-Str. 142
Wuppertal, 42117 DE
+ Google Karte anzeigen
%d Bloggern gefällt das: