Jentgens/Mehner/Winter/Liebhaber

Die vier Musiker*innen spielen mit Klangwelten, mal sanft und träumerisch, mal wild, mal melodiös, mal abstrakt. Ihre Musik lädt ein, die Augen zu schließen und die Gedanken schweifen zu lassen.

Das Programm besteht vorwiegend aus eigenen Kompositionen, darunter eine Suite mit dem Titel „Hörstück ohne Worte“. Daneben werden aber auch Improvisationen sowie Kompositionen von Ornette Coleman und Thelonious Monk gespielt.

Besetzung:

Pablo Liebhaber     -  Schlagzeug
Malte Winter         -  Bass
Raissa Mehner     -  Gitarre
Jakob Jentgens     -  Saxophon und Komposition

 

 

#stayhome #wirbleibenzuhause #kulturerhalten  #liebesiegthassverliert #wuppertal #pianofaust #livestream #concert #show #kleinkunst #bühne #filmmaking #video

 

 

 

 

Share This
%d Bloggern gefällt das: